Neues Jahr 2016


Zuerst einmal allen die meinem Blog folgen, ein gutes neues Jahr! Dass ihr im Jahr 2016 das macht was euch Freude bereitet und dabei viel Spass habt und dies bei guter Gesundheit und viel Glück. Was kann da einem noch fehlen?

Die Silvesternacht ist durch. Viele SMS Texte wurden geschrieben und sogar WhatsApp hatte im Gegensatz zu Swisscom iO etwas Mühe:

Twittermeldung

Ein SMS oder besser gesagt, eine Facebook Nachricht fand ich ganz toll:

An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat.

Nebenbei gab’s noch sehr viele Menschen, die noch nicht gemerkt haben, dass das Jahr 2016 ein Schaltjahr ist. Aufgrund dieses kleinen Inputs sollten viele ihre Posts auf Facebook und Twitter noch anpassen. Denn es gibt nicht nur 365 Chances, sondern 1 mehr, da es dieses Jahr den 29. Februar 2016 gibt.