Schönes Wetter

Advertisements

Heute war wieder einmal einer dieser Tage, die ich sehr zu schätzen weiss. Obwohl man eigentlich genug zu tun hätte, schaltet man komplett ab und geniesst die Ruhe in den Wäldern.

Was man so alles in einem Wald sieht und vor allem riecht ist beinahe unbeschreiblich. Man riecht unter umständen, die frisch heranwachsenden Gräser, die Tannen und Bäume.

Jedoch trügt dieser Schein von idyllischen Spaziergängen im Wald. Denn auch dort sind Sprayer im Einsatz, die wahrscheinlich noch aus Wut diverse kleine Vogelhäuschen kaputt gemacht haben.

Einige Bilder wirst du sicherlich noch in einem meiner Alben sehen.

Am Abend geniesse ich noch die restlichen Sonnenstrahlen und schreibe diesen Artikel. Wow… was will man mehr. Langsam überkommt mich ein kleines Hungergefühl, welches ich mit grösster Wahrscheinlichkeit mit einem Fitnessteller besänftigen werde.

Morgen ist ja wieder Montag und eine neue Woche voller Glück, Emotionen und Lerninhalten wartet auf mich und hoffentlich auch auf Sie.

Advertisements