Advertisements

Es ist wieder mal soweit. Eine neue Woche hat schon angefangen, ich sitze wiederum vor dem Laptop und versuche meinem Blog etwas hinzuzufügen.

Das einfachste wäre, wenn ich etwas über mein erlebtes Wochenende schreiben würde. Aber irgendwie will ich das auch nicht. Nicht das dich das nichts angeben würde, aber trotzdem erzähle ich nicht alles. Sorry lieber Blogleser.

Dennoch möchte ich wieder mal etwas über mein Glücklich sein schreiben, denn dieses Gefühl ist absolut der Hammer. Und das Zitat von Albert Schweitzer ist sehr passend:

„Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.“

Ich weiss jetzt, das ich glücklich bin.

Ein berühmte TV-Moderatorin sagte dazu immer nur eines: „Alles wird GUT!“. Und ich denke, das man so einiges mit der richtigen Einstellung verändern kann, auch wenn das niemand verlangt.

Ich wünsche allen Bloglesern eine gute Zeit, geniesst die gute Stimmung, das schöne Wetter und seid glücklich. Ich würde euch gerne von meinem Glück weitergeben, jedoch sollte man dies Glück selber finden.

Advertisements