Advertisements

Die Raiffeisen beschenkt ihre Genossenschafter jährlich mit Angeboten, wie diesem hier:

Eine Übernachtung zum 1/2 Preis in einem Romantikhotel in Grindelwald mit anschliessender vergünstigten Bergfahrt auf‘s Jungfraujoch.

Braucht‘s wirklich noch mehr? Okay, hier die geballte Ladung Natur: Den Aletschgletscher! Ist es nicht eindrücklich, diese Gewalt der Natur zu sehen? Ich will ja jetzt nicht sagen, dass der Ausblick Richtung Wallis wirklich der schöner ist, als der Ausblick Richtung Bern.

Die Wanderung im Kurort Grindelwald war dann noch die Krönung. Als ich im Hotel einchecken wollte, sagten sie mir, dass das Zimmer, welches ich reserviert habe, schon vergeben sei. Jedoch hätten sie ein anderes Zimmer für mich.

Ein bisschen irritiert habe ich dies zur Kenntnis genommen und lief der Empfangsdame hinterher. Ich rechnete mit dem Schlimmsten… Ich wurde positiv überrascht. Es war die Junior Suite zum Raiffeisentarif für ein normales Doppelzimmer. Dies war Grund genug, das Abendessen etwas üppiger ausfallen zu lassen.
Danke Romantikhotel Schweizerhof Grindelwald!

Advertisements