Advertisements

Die Reise nach Island ist schon einige Tage vorbei. Ich kann allen nur empfehlen, eine Reise in den Norden Europas zu unternehmen.

Auf den 2‘500 km, die ich mittels Mietauto (Suzuki Swift), gibt es so viel zu entdecken. Dies ist manchmal ganz komisch, manchmal überraschend, manchmal einfach unglaublich, manchmal skurril aber alles ist immer schön anzusehen. Sei dies die Vulkane, die Krater, die Berge, die Wasserfälle, die Geysire oder einfach die warmen Quellen.

Wer auch mal nach Island gehen möchte, dem kann ich sonst einige Tipps und Tricks geben, wie man sich in Island am besten durchschlägt. Ich würde bei einer Rundreise die mindestens 10 Tage dauert, die Buchung von Isländischen Farmen empfehlen. Dies sind sehr schön eingerichtete Farmen die anstelle der Hotels über die ganze Insel verteilt sind.

Des Weiteren kann ich dir nur sagen, dass die Isländer sehr hilfsbereit sind. Jedoch mehr möchte ich dir nicht verraten, frag mich einfach 🙂

Einige Fotos habe ich unter meine Fotos veröffentlicht. Viel Spass dabei!

Advertisements