In freudiger Erwartung


Stell dir vor, du kommst von der Arbeit nach Hause und die Frau deines Lebens sagt, dass sie in freudiger Erwartung ist. Kannst du dir vorstellen wie schnell der „normale“ Alltagsstress bei der Arbeit vergessen und vor allem wie gross meine Freude war? Mein Herz schlug viel schneller und heftiger als sonst. Wie oft kriegt man im Leben so schöne Nachrichten überbracht?

Voraussichtlicher Geburtstermin

Voraussichtlich wird der 15. Januar 2016 eine süsse Überraschung für uns bereithalten, welche unser Leben auf den Kopf stellen wird. Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf! Denn die Ultraschallbilder die wir bisher sehen konnten, zeigten uns noch nicht wie die Überraschung aussehen wird.

Nachtrag im August: Unsere kleine Überraschung spielte uns bei jedem Ultraschall einen Streich und wir konnten nie ein 3D Bild sehen. Daher sind wir sehr gespannt auf das Aussehen unserer Dame.