FuSoLa 2009

Advertisements

Das Fussballsommer-Lager in Lausen ist vorüber. Es war eine sehr schöne und sehr heisse Zeit in Lausen. Das Lager dauert genau eine Woche, bis auf das Vordetachement, welches einen Tag früher nach Lausen durfte. Dort angekommen wusste das eingespielte Team, was es zu tun gab, damit am Sonntag, vor einer Woche, alles für die 87 Kinder bereit war.

Die Kinder und die restlichen Leiter kamen am Sonntag dann pünktlich an und das Lager startete. Was alles geschah, könnt ihr in den Lagerberichten nachlesen.

Die Lagerleiter waren diesmal ein sehr gut eingespieltes Team und funktionierte ohne Zwischenfälle sehr gut, obwohl sehr viele neue Leiter dabei waren.

In diesem Sinne freue ich mich auf das nächste Jahr, wenn es zur selben Zeit wiederum heisst, das FuSoLa ist in den Startlöchern.

Advertisements