Ferienzeit – schöne Zeit

Advertisements

Endlich ist sie da, die Ferienzeit. Meine Ferienzeit ist zwar beschränkt, indem ich für die Akademie für Wirtschaftsprüfer bin und über den Sommer durch auch Kurse besuchen darf. Dies ist jedoch das kleine Übel.

Denn zu einem Sommer gehören lange Grillabende. Und diese lasse ich mir nicht nehmen. Was gibt es gemütlicheres als mit einem guten Stück Fleisch, einer Flasche Bier oder einem guten Glass Wein den Sonnenuntergang zu geniessen.

Mmmmm, I‘m loving it! (Sorry, es ging gerade so durch mit mir).

So, leider muss ich jetzt schon weg, denn ich habe zum grillieren (deutsch: grillen) abgemacht und das kann auch mein eigener Blog nicht verhindern.

In diesem Sinne, geniest das Wetter so wie es kommt, geht grillieren/grillen und geniest es!

Advertisements