Advertisements

Das neue Leben wurde  am 4. Januar 2016 um 07:48 Uhr geboren. 47cm gross und 2905g schwer ist mein Töchterchen Jessica schon. Sie wurde im Lindenhofspital geboren. Seit dem hat sich mein Leben komplett umgestellt.

Die Zeit des Wartens auf Jessica ist nun vorbei. Endlich kann man die Kleine anschauen und kein Ultraschallbild kann das in irgendeiner Weise zeigen. Nun müssen sich Jessica und die Welt und vor allem Jessica und die Eltern sich aneinander gewöhnen und sich in aller Ruhe kennenlernen.

Nach der Geburt herrschte keine Hektik. Die Hebamme und der Arzt liessen und genügend Zeit um uns zu beschnuppern. Diesen Augenblick der Freude und Überwältigung im Kreise der kleinen Familie zu geniessen ist unbeschreiblich schön. Danke an dieser Stelle an das ganze Team des Lindenhofspitals für die tolle Betreuung.

Spruch zur Geburt

Ein Köpfchen, ein Näschen,
zehn niedliche Zehen,
rundum ein Geschöpfchen,
so süss anzusehen.

Ein Mündchen zum Saugen,
zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen,
ein Traum wurde wahr.

Zur Familienhomepage

Weitere Infos zu Jessica gibt es unter Flacini.ch (der Familienseite der Cinas). Das Passwort findest du auf unserer Hochzeitseinladung :-). Falls du die nicht mehr haben solltest, kannst du mir eine Mail schreiben und ich werde dir dann das Passwort mailen.

Advertisements