Advertisements

Ein schönes Wochenende steht vor der Türe. Was macht man bloss an einem schönen Wochenende? Ja genau, als neuer Berner geht man mal schauen, was der neue Kanton so zu bieten hat. Man zahlt ja auch Steuern…

Somit ist es als Walliser nahe liegend, dass man in die Berge fährt. Diejenigen, die es noch nicht gemerkt haben: Das Foto wurde auf dem Niesen gemacht.

Es war ein schöner und frischer Tag im Berner Oberland. Die Temperaturen bewegten sich heute so um die 10 Grad. Herrlich, oder?

Schön war es vor allem im Berghaus Niesen Kulm. Auf der Speisekarte stand ein Rindsentrecôte mit Kräuterbutter und hausgemachten Pommes. Natürlich durfte eine bunte Gemüsemischung auf dem Teller nicht fehlen. Mmmhhhh, was für ein Genuss.

Zum Schluss gab‘s noch einen Kaffee und dann musste ich schon wieder los auf die Bahn, denn der Tag neigte sich schon dem Ende zu. Das Berner Oberland wird mich in Zukunft noch öfters sehen…

Advertisements